Video zur Onlinebewerbung

Du möchtest dich für das Wintersemester 2022/2023 bei der Uni Hildesheim für einen Studiengang bewerben und weißt nicht, was dich erwartet? Oder findest dich im Bewerbungsportal-Dschungel nicht zurecht? Da haben wir etwas für dich!

Neben der schriftlichen Anleitung, welche Schritte auf dem Weg zur erfolgreichen Bewerbung zu erledigen sind, gibt es jetzt auch ein „How-To Onlinebewerbung Uni Hildesheim“ Video auf der Website der Uni unter dem Reiter „Wie bewerbe ich mich?“ oder direkt auf YouTube. In dem Video nimmt dich Laura Schritt für Schritt durch die einzelnen Stationen einer online Bewerbung mit. Wenn du an einer Stelle also nicht weiterkommst oder dir vorab schon einmal ein Bild vom Prozess machen möchtest, schau einfach mal rein. Bei anderen Fragen zum Bewerbungsprozess kannst du dich sonst an das CampusCenter per Telefon, Mail oder Discord wenden. Mehr Infos dazu hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Blog des Studieninformationsportals (SIP)