Ein besonderer Ort am Bühler-Campus zum Verweilen mit den Kommilitonen_innen – ein Gespräch mit Masterstudentin Luca

An einem windigen Tag im Sommer habe ich mich mit Luca am Bühler-Campus getroffen. Luca hat auch ihren Bachelor an der Universität Hildesheim studiert. Nun studiert sie im Master internationales Informationsmanagement, Sprachwissenschaft und interkulturelle Kommunikation.

Zu sehen ist ein Gebäudekomplex des Bühler-Campus. Vorne im Bild der Fußweg aus grauem Stein, rechts rotes Backsteingebäude und geradeaus weiße Wände vom Gebäude, eine gläserne Tür und viele Fenster. Darüber ein weißes Sonnensegel. Über dem Gebäude blauer Himmel, ein paar Wolken und Sonnenschein.
Hinter diesen Türen und Fenstern befindet sich der Lieblingsort am Bühler-Campus von Studentin Luca (Foto: Sonja)

Luca hat mir ihren Lieblingsort am Bühler-Campus gezeigt. Danach sind wir noch eine kleine Runde durch das Gebäude gegangen. Dabei haben wir über den Campus und das Studieren an diesem Ort gesprochen. In diesem Podcast kannst du akustisch mit uns über den Bühler-Campus laufen. Bei deinem nächsten Besuch entdeckst du dann vielleicht den einen oder anderen Ort aus dem Gespräch wieder. Möchtest du davon erzählen, dann schreib uns gern in die Kommentare. Hast du einen anderen Gedanken zum Podcast oder einen Wunsch für die nächste Podcastfolge, dann hinterlasse uns dies ebenfalls unter diesem Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Blog des Studieninformationsportals (SIP)